Clubmeisterschaften 2023

Doppel-Meisterschaft 5. Juli 2023

Die clubinterne Doppel-Meisterschaft wurde am 5. Juli 23 ausgetragen. Insgesamt 16 Spieler sind zur Doppelmeisterschaft angetreten. Die Auslosung erfolgte nach ELO Ranglistenpunkte. Den besten 8 Spielern wurde je ein Spieler aus der zweiten Tableauhälfte zugelost. Die Team-Zusammensetzungen versprachen Spannung pur. Viele Spiele in der KO-Runde ab dem 1/4-Final verliefen äusserst eng. So verloren bspw. die 3.-Platzierten im Halbfinale mit 17:15 Punkten im entscheidenden 5. Satz.

Das Podest überraschte und wurde so zu Beginn nicht vorhergesagt.

1. Jackie & Nikola
  2. David & Georg
  3. Christoph & Andrin

2 Nachwuchs-Spieler haben es im Doppel-Turnier mit ihren Partnern aufs Podest geschafft! BRAVO, das ist eine grossartige Leistung! Die Gewinner Jackie & Nikola überzeugten durch Ruhe und Cleverness im Spiel und holten sich verdient den Sieg.