Tischtennis Gubler AG

Tischtennis Gubler AG und der TTC Emmen haben die Zusammenarbeit intensiviert!

Tischtennis Gubler AG ist in der Schweiz die Topp-Adresse in allen Belangen rund um Tischtennis.

Seit 1980 ist Tischtennis Gubler AG offizieller Ausrüster und Partner des Schweizerischen Tischtennisverbands. Daniel Gubler und sein Team beraten ihre Kunden professionell und unterstützen bei der Auswahl des Materials in Abstimmung auf die Präferenzen jeder Spielerin und jedes Spielers. In Winznau SO können im Fachgeschäft verschiedene Schläger und Beläge getestet werden. Im Online Shop kann aus einem breiten Sortiment das gewünschte Material bestellt werden.

Der Tischtennisclub Emmen freut sich, seinen Mitgliedern dank der Zusammenarbeit verbesserte Konditionen zum Bezug von erforderlichem Spielmaterial und Bekleidung weitergeben zu dürfen.